Mittwoch, 27. April 2016

Pinterest ♥ Ballett

Heute möchte ich meinen Pinterest Account vorstellen. Neben all den alltäglichen Dingen die ich auf Pinterest sammle (Frisuren, Reiseziele, Kamera-Tipps und vegan Kuchenrezepte ^^) sind drei meiner Pinnwände dem Ballett gewidmet.


cc Kryziz Bonny "Ballet Shoes" via Flickr
https://www.flickr.com/photos/kryziz/8405185756 


1.  Dance Ballet - Tanz Ballett
~ eine Sammlung der schönsten Ballett-Fotos die ich auf Pinterest finde.

Ballett-Foto Pinnwand

2. Little Dance things
~ eine Sammlung von Sprüchen (leider meist auf Englisch) die nur Leute verstehen, die Tanzen :)

Kleine Tanzmomente (auf Englisch)

3. Die schönsten Tutus und Kostüme
~ selbsterklärend- alles was ich auch gerne im Schrank hätte oder besonders originell und ausgefallen ist :)

Wunderschöne Tutus und Kostüme

Gehört eigentlich nur halb dazu:

4. Meine Lieblingspinnwand "Quote and true words" - "Zitate und wahre Worte"
~ enthält neben schönen Zitaten auch viele Motivationssprüche. Die Pinnwand bei der ich vorbeischaue, wenn ich einen schlechten Tag habe oder keine Lust zu trainieren ;)

Quotes and true words (Überwiegend Englisch)

Wenn du Lust hast, stöbere durch die Pins und lass dich inspirieren!

~* Keep calm and dance on!*~